Rückgabe
Unsere Rückgabebedingungen
Weil Ihre Zufriedenheit unser höchstes gebot ist, geben wir Ihnen auf alle unsere Produkte eine 90-Tage-Geld-zuück-garantie. Sollten Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf unzufrieden sein oder Ihre Meinung geändert haben, kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.
Reklamationen
Wir sind von der Qualität unserer Produkte überzeugt. Deswegen geben wir Ihnen eine lebenslange Qualitätsgarantie auf alle unseren kompatiblen und wiederaufbereiteten Patronen. Im unwahrscheinlichen Fall, dass wir Ihnen nicht helfen können, das Problem zu beheben, ersetzen wir Ihren Artikel kostenlos oder bieten Ihnen eine vollständige Rückerstattung an. Diese Rückerstattung umfasst auch eventuell bezahlte Versandkosten.
Bitte befolgen Sie bei Problemen mit der Druckqualität erst die Anweisungen aus dem Handbuch Ihres Druckers und führen Sie eine Reinigung durch, bevor Sie sich an uns wenden.
Von der Reklamation ausgeschlossen sind Produkte, die manipuliert worden sind oder nicht den beschriebenen Fehler aufweisen.
Falscher Artikel / Meinung geändert
Bitte teilen Sie uns innerhalb von 30 Tagen mit, falls Sie versehentlich ein falsches Produkt gekauft oder Ihre Meinung geändert haben. Bei ungeöffneten Artikeln, die in einem wiederverkaufsfähigen Zustand sind, bieten wir Ihnen gerne einen Umtausch gegen den richtigen Artikel oder eine vollständige Rückerstattung an.
Bitte beachten Sie, dass Druckerpatronen einen Mikrochip enthalten, welcher die Anzahl der gedruckten Seiten und die Menge der verbrauchten Tinte aufzeichnet.
Rückerstattungen
Es kann bis zu 3 Tage dauern, bis eine Gutschrift oder ein Umtausch erfolgt. Diese Frist beginnt ab dem Tag, an dem die Rücksendung in unserem Lager eintrifft.
Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst für Rücksendungen
Bitte nehmen Sie für eine Rücksendung Kontakt mit unserem Kundendienst per E-Mail auf.
Ihre gesetzlichen Ansprüche bleiben davon unberührt.